Ein Meilenstein in der Geschichte des Strandhauses Birkach:

Zur vrgrößerten Ansicht bitte auf das Bild klicken.

Der 03. Februar 2000, Eröffnung des Café-Restaurant durch Herrn Landrat und Zweckverbands-Vorsitzenden Herbert Eckstein.

Aus dem anfängliche geplanten Sommerbetrieb für Badegäste, Wanderer und Radfahrer wurde mit dem architektonisch gelungenen Erweite-rungsbau heller und lichtdurchfluteter Gasträume und der Service-Terasse ein rund ums Jahr offener Treffpunkt für Menschen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen und Wünschen.

Unabhängig vom Wetter genießen unsere Gäste 7 Tage in der Woche die selbstgebackenen Kuchen und Torten, sowie leckere Speisen.

Wobei der Genuß durch raumhohe Fenster noch gesteigert wird, glaubt man doch "mitten in der Natur" zu sitzen. Gleich, ob's regnet oder schneit.

Wir für Sie

Einen Glanzpunkt unserer Angebotspalette konnten wir erst jetzt richtig ausbauen.
Ganz unter dem Motto: Wir für Sie  arrangieren wir Familienfeiern, Firmenfeste, Schulungen und Informationsveranstaltungen, sie füllen seither unseren Terminkalender. Ein Blick in unserer reales Gästebuch zeugt davon.